Anja Lang
Ein Beitrag von Anja Lang, 08.09.2015

Auto und Familie Autoschnäppchen im September

Auto und Familie Autoschnäppchen im September

Bei Skoda können Familien etliche tausend Euro beim Neuwagenkauf sparen

Skoda-Autoschnäppchen 1: Combi zum Limousinenpreis


Noch bis 30. September gibt’s bei Skoda den Fabia Combi sowie den Octavia Combi zum Preis der jeweiligen Limousinenversion. Oben drauf gibt’s für alle Kunden, die sich für dieses Autoschnäppchen-Angebot entscheiden, kostenlos eine Verlängerung der Neuwagengarantie von zwei auf fünf Jahre beziehungsweise 50.000 Kilometer. Aktionspreis plus Garantieverlängerung summieren sich für den Fabia Combi auf satte 999 Euro und für den Octavia Combi sogar auf 1.209 Euro.

Skoda-Autoschnäppchen 2: Rapid Spaceback mit 4.000 Euro Ersparnis


Ebenfalls noch bis Ende September bietet Skoda noch ein zweites interessantes Autoschnäppchen an: Den Rapid Spaceback in drei Sondermodell-Varianten plus Extrabonus mit einem Kundenvorteil von insgesamt je 4.000 Euro. Als Sondermodell "Emotion Plus" bietet der Rapid Spaceback zusätzliche Extras wie, Multikollisionsbremse, Panoramadach, Klimaanlage, etc. Gegenüber dem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell macht das einen Kundenvorteil von 2.640 Euro aus. Dazu kommt noch der Skoda Extra-Bonus, sprich Händlernachlass, von bis zu 1.360 Euro. Alles in allem können Sie bei diesem Autoschnäppchen also ganze 4.000 Euro sparen.

Ebenfalls 4.000 Euro Ersparnis bietet das Sondermodell "Cool Edition", extra ausgestattet mit u.a. Musiksystem Swing, Multikollisionsbremse, 16 Zoll Leichtmetallfelgen sowie Tickethalter an der Windschutzscheibe. Hier winken bis zu 1.520 Euro Extrabonus und 2.480 Euro Vorteil aus den Extras. Dasselbe gilt für die Ausstattungslinie "Edtion". Extras wie 3-Speichen-Lederlenkrad, 16 Zoll Leichtmetallfelgen, Multikollisionsbremse, Panoramadach, etc. summieren sich hier auf insgesamt 3.645 Euro. Dazu kommt noch ein Händlernachlass von bis zu 355 Euro. Macht ebenfalls 4.000 Euro gespart.

Suzuki-Autoschnäppchen: Hit-Wochen bis 4.000 Euro Preisnachlass und mehr


Jede Menge Autoschnäppchen gibt’s den ganzen September lang auch bei Suzuki zu ergattern.
  • Autoschnäppchen 1: Beim SX4 S-Cross dürfen sich Autoschnäppchenjäger über einen Preisnachlass von 4.000 Euro freuen. Statt regulären 19.490 Euro, gibt’s den flotten SUV aktuell für schmale 15.490 Euro zu kaufen.
  • Autoschnäppchen 2: Preisnachlässe gibt´s auch beim Celerio. In den Celerio City-Wochen bis Ende September dürfen sich Autoschnäppchen-Jäger beim Kauf des Kleinwagens über eine Ersparnis von immerhin 1.800 Euro freuen. Statt 9.690 Euro ist der Stadtfitzer aktuell für schmale 7.890 Euro zu haben.
  • Autoschnäppchen 3: Während der Vitara Prämien-Wochen bis 30. September gibt´s bei der Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs 1.000 Euro Eintauschprämie.
  • Autoschnäppchen 4: Für den Swift bietet Suzuki ebenfalls ein attraktives Autoschnäppchen an. Bis Ende September gibt’s den Swift für nur 59 Euro pro Monat Finanzierungsrate und obendrauf zwei Jahre KFZ-Haftpflicht plus Voll- und Teilkaskoversicherung - auch für Fahranfänger ab 17 Jahren – komplett umsonst an. Wehrmutstropfen: Die Selbstbeteiligung in der Voll- und Teilkasko liegt mit 1.500 Euro bzw. 500 Euro relativ weit oben.

Mazda-Autoschnäppchen: Inzahlungnahme-Bonus bis 3.000 Euro


Auch Mazda lässt sich im September nicht lumpen und bietet für drei seiner Modelle attraktive Autoschnäppchen in Form von kräftigen Eintauschprämien an. So erhalten Autoschnäppchen-Jäger, die sich noch bis Ende September z.B. für den Kauf eines neuen Mazda 6 entscheiden für ihren alten Gebrauchten großzügige 3.000 Euro über DAT/Schwacke Inzahlungsnahme-Bonus. Beim Kauf eines Mazda3, winken immerhin noch 2.500 Euro Eintauschprämie für das Altfahrzeug. 1.500 Euro sind schließlich noch beim Kauf eines Mazda2 drin.
Gesamten Vergleich anzeigenAutokredit Kredit: 20.000 €, Laufzeit: 36 Monate
  Anbieter eff. Zins
p.a.
repr. Beispiel
 
1.
1,92%
bis 4,99%
2.
2,49%
bis 5,89%
2,49%
bis 5,99%
Datenstand: 02.12.2016
Sämtliche Angaben ohne Gewähr
 repr. Beispiel
Jetzt zum Geldsparen Newsletter anmelden!

Liebe Leserinnen und Leser,

Anja Lang mein Name ist Anja Lang. Ich bin Expertin für Mobilität, Gesundheit und Vorsorge auf Ihrem Family-Portal. Hier beantworte ich sämtliche Fragen rund um die Themen Zuzahlung, Gesundheitsvorsorge, aber auch Autokosten.

Suchen Sie ein bestimmtes Thema?

Artikel Suchen

Oder schreiben Sie mir einfach, wenn Sie eine Frage haben.

Mail

Ich freue mich auf eine Mail von Ihnen

» Autoren von geldsparen.de

Leserkommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Name*

Email*

Überschrift*

Kommentar

Ziffernfolge
hier eingeben:
neu laden


*Pflichtfelder

 

Foto: PR ID:4096

Der Geldsparen-Newsletter

Schon abonniert?

Unser Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit aktuellen Themen zu:

Geld
Geld
  Gesundheit
Vorsorge
Wohnen
Wohnen
  Beruf
Beruf/Ausbildung
Internet & Telefon
Internet & Telefon
  Unterwegs
Unterwegs

Anrede

Vorname

Nachname

eMail*

Newsletter (wöchentlich)

Spartipp des Tages (täglich)

Ich erkläre mich mit der Nutzung meiner Daten
    laut Nutzungsbedingungen einverstanden.

 

*Pflichtfelder

 
Bereich: Unterwegs Pagename: schnaeppchen-9(4096)